Der Hort ist umgezogen und befindet sich jetzt in einem eigenen Gebäude neben der Grundschule.

Kontakt:
Kinderhort
Bauernfeindstr. 26

90471Nürnberg
Tel. (09 11) 86 91 44
Fax (0911) 8 17 20 69
Kinderhort Bauernfeindstr.

Anmeldetage

Zur Anmeldung für einen Platz in unserer Kita kommen Sie bitte an einem der beiden Anmeldetage zusammen mit Ihrem Kind zu uns. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter

www.kita-anmeldung.nuernberg.de

Die Aufnahme der Kinder erfolgt dann ab September.

Träger ist das Jugendamt der Stadt Nürnberg
www.jugendamt.nuernberg.de