Am Freitag, 18.11.16 war der 13. Bundesweite Vorlesetag, an dem auch unsere Schule, die Bauernfeindschule teilgenommen hat.

Die Klassenzimmer wurden aufgemacht und es wurde in allen Zimmern vorgelesen. Anschließend gab es dazu verschiedene Aktionen, wie gemeinsames Musizieren, Basteln oder Massagen.

Die Kinder der Übergangsklassen und die Kinder der Regelklassen waren bunt gemischt.

Auch einige Mütter haben sich dankenswerterweise daran beteiligt.

Alles in allem war es ein gelungener Vormittag, an dem alle Kinder und Beteiligten viel Spaß hatten.

{gallery}galerie_vorlesetag{/gallery}