Die Lesung "Das magische Baumhaus - Piraten" von Stefan Bach sorgte in der Grundschule Bauernfeind für Begeisterung!

18lesung18.xjpg                            18lesung19x

"Stefan hat sehr gut betont und lustig vorgelesen. Ich dachte, ich wäre in der Geschichte mitten drinnen und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Mir hat besonders gut gefallen, dass er mich sehr oft zum Lachen gebracht hat. Ich erinnere mich an die Stelle im Buch, in der die Piraten die Kinder geschnappt haben. Das war die schönste Stelle im Buch."

Von Gianluca Klasse 4a

18lesung13

"Ich fand es toll, weil der Mann namens Stefan es so gemacht hat: Er hat so getan als würde es gerade passieren. Außerdem hat er das sehr witzig gemacht. Ich erinnere mich besonders an den Teil, als Käpt´n Säbelzahn von dem Kinderschatz erzählt und Philip sich fast totgelacht hat. Es war toll, denn es war einfach alles dabei: Gut betont gelesen, witzig, echt und auch noch schön. Es hat mir sehr gut gefallen."

Von Tim Klasse 4a

18lesung20