2019 tiergarten01

Die Klasse D3/4 b verbrachte einen wunderschönen Tag im Tiergarten. Alle Kinder hatten sich vorab ein Tier ausgesucht und durften vor Ort dazu referieren. Das war sehr interessant! Am besten gefielen uns das Baby-Kamel, die Baby-Kaninchen und die lustigen Schweine. Die Schafe zu füttern, war für einige ein bisschen ungewohnt. In dem neuen Wüstenhaus krabbelten riesige Käfer frei herum - das traf uns etwas unvorbereitet! Im Manatihaus sprangen die Affen durch uns durch. Ines fing sogar eine Ohrfeige! Ganz schön frech! Obwohl es nach ein paar Stunden anfing zu regnen, hatten wir einen schönen Tag.

2019 tiergarten022019 tiergarten03