In unserer Schule wurde über viele Jahre BrotZeit angeboten:

Das ist ein kostenloses Frühstück für Schulkinder! Das soziale Projekt wurde von der Schauspielerin Uschi Glas ins Leben gerufen.

An jedem Schulmorgen konnten die Schüler von 7.15  bis 7.45 Uhr in der Schulküche frühstücken.

Dies war auch eine gute Gelegenheit, mit Kindern aus anderen Klassen an einem Tisch zu sitzen und sich in entspannter Atmosphäre näher kennen zu lernen.

Das Frühstück wurde zubereitet von den fleißigen Helfern:

Frau Keller, Frau Kraft, Frau Seydel, Frau Lehr und Herrn Eglmeier

Vielen Dank nochmals für Ihr tolles Engagement!

brotz01brotz02brotzeit01