DSC 0947DSC 0952
An einem schönen Herbsttag im Oktober wanderte die Klasse D1/2 von der Schule durch den Park zum Lutpoldhain. Auf dem Weg sammelten wir Blätter und lernten Bäume kennen. Unser Ziel war der Spielplatz am Luitpoldhain. Wir hatten Glück, weil wir dort die einzige Klasse waren und uns so richtig austoben konnten! Besonders viel Spaß hatten wir an der Tarzanbahn und am Karussell! (Gott sei Dank ist keiner hinuntergefallen! - Anm. der Lehrerin) Auch beim Heimweg jammerte keiner über wunde Füße und wir kamen wohlbehalten und guter Dinge wieder in der Schule an. Das war ein schöner Vormittag!