Aktionstag Musik in Bayern. 95.000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus über 800 Einrichtungen verwandeln Bayern zwischen dem 20. Juni und 31. Juli 20222 in einen Musiksommer.

Auch wir waren wieder sehr gerne am Start. Am 29.6.2022 sang und trommelte sich die Grundschule Bauernfeind hörbar in ihren Stadtteil. Von „Ich mach Musik den ganzen Tag“ bis zu schweren rhythmischen Trommelwirbeln war alles zu hören. Besonderer Dank gilt Jörg Deisinger, der unsere Kinder so wunderbar zum Trommeln angeleitet hat.

Ulrike Engel (Lin)

Bildschirmfoto 2022 07 15 um 19.18.16