2024 schulfest01

Liebe Eltern, liebe Schulkinder,

das Schuljahr geht zu Ende und alle Kinder freuen sich auf die langersehnten Sommerferien.

Allen Schülerinnen und Schülern, die unsere Schule verlassen und an andere Schulen wechseln, wünschen wir alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Der erste Schultag nach den Sommerferien ist Dienstag, der 10. September 2024.

Für die Kinder der zweiten, dritten und vierten Jahrgangsstufe sowie die Kinder der Deutschklassen beginnt der Unterricht ab 7:55 Uhr im Klassenzimmer.

Die zukünftigen ersten Klassen beginnen um 9:00 Uhr mit einer gemeinsamen Feier auf dem Pausenhof.

In der gesamten ersten Schulwoche (09. – 13.09.2024) endet der Unterricht täglich um 11:15 Uhr.

Wir wünschen allen erholsame Ferien, tolles Wetter und schöne Erlebnisse, um mit frischen Kräften im September in das neue Schuljahr starten zu können.

Martina Goß & Franziska Starke

mit dem gesamten Team der Bauernfeindschule

signs 25066 640

icon 354352 640 Broschüre - Die bayerische Grundschule

Weitere Informationen, z.B. zum Bildungsweg und Übertritt, finden Sie auf der aktualisierten Webseite des bayerischen Kultusministeriums.

www.km.bayern.de