Am 19.07.2023 fand unser alljährliches Sportfest statt und es war ein voller Erfolg. Trotz der heißen Temperaturen haben alle Schülerinnen und Schüler mit großer Begeisterung und Motivation an den verschiedenen Stationen teilgenommen. Vom Pendellauf bis hin zu Hockey, Stepper, Schwungtuch und der Ausdauerstrecke haben alle ihr Bestes gegeben und ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Und zum Abschluss hat uns der Elternbeirat mit erfrischenden Melonen versorgt. Vielen Dank für diese tolle Geste!

SporterstesSportbSportasport10sport14sport9sport8sport7sport5sport3Sport1sport2