Bei unserem KEiM-Projekt 2012 sind unsere Schüler und Lehrer mit viel Eifer und Engagement dabei, das wöchentliche Energie-Spar-Ziel zu erreichen. Wird dieses erfolgreich umgesetzt, erhält die Klasse am Ende der Woche einen Schmetterling, der auf einem großen Umweltplakat befestigt wird. Sind 100 Schmetterlinge gesammelt, wartet auf die Schüler eine Überraschung.
Und bei der letzten Schülerversammlung war es so weit: Frau Marcinko konnte sogar 107 Schmetterlinge zählen und als Belohnung ein hausaufgabenfreies Wochenende und einen Besuch bei der Polizeipuppenbühne als Belohnung verkünden. Der Jubel war riesengroß!
leben keim2012